Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
Hedemannstraße 11-12
10969 Berlin
Berlin (Berlin, Stadt)
Unterkünfte finden
Anfahrt
Mietwagen buchen (Preisvergleich)
884 Jobs in Berlin
Das Winters Hotel Berlin Mitte am Checkpoint Charlie befindet sich im direkten Umfeld des Potsdamer Platz. Das Viersternehotel empfängt Sie mit 112 Zimmern und zwei praktischen Tagungsräumen für Geschäftsreisende. Zentrale Lage Das Hotel erreichen Sie problemlos vom Flughafen, dem Hauptbahnhof oder der Autobahn. Vom Flughafen Berlin-Tegel benötigen Sie ungefähr 20 Minuten, während die Fahrt von Berlin-Schönefeld bis zum Hotel nur eine Minute länger dauert. Der Hauptbahnhof ist in praktischer Nähe von nur 4, 4 Kilometern Entfernung gelegen. Die U-Bahn-Station „Kochstraße“ ist nur 300 Meter vom Hotel entfernt und sorgt für optimale Mobilität. Angenehme Zimmereinrichtung Hinter der historischen Fassade des Hotels erwartet Sie eine moderne Innenarchitektur und Ausstattung mit allen Annehmlichkeiten. Die Zimmer verfügen über große Arbeits- und Ablageflächen und High-Speed-Internet für eine optimale Arbeitsatmosphäre. Der Safe in Laptopgröße eignet sich perfekt für die Unterbringung Ihres Notebooks und von wichtigen Dokumenten. Überzeugende Gastronomie Im Restaurant „Daylight“ starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück erfolgreich in den Tag. In der Lobbybar erhalten Sie leckere Drinks und Cocktails und die Gardenlounge im Sommer bietet sich perfekt zum Entspannen an. Auf Anfrage bietet das Hotel auch Lunch- und Dinnerbuffets für bis zu 80 Gäste an. Dieses Angebot eignet sich hervorragend für Geschäftstreffen. Bester Service Das mehrsprachige Personal des Hotels hilft Ihnen gerne bei der Tourenplanung und dem Ticketerwerb von Sehenswürdigkeiten. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, um alle Ihre Fragen jederzeit zu klären. WLAN und LAN-Internet werden Ihnen im öffentlichen Bereich kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine tägliche Zimmerreinigung und der Zimmerservice sorgen für besten Komfort. Zudem besteht die Möglichkeit, Ihre Textilien reinigen zu lassen. Tagungsmöglichkeiten des Hotels Im Hotel finden sich zwei Tagungsräume, die Ihnen für Meetings zur Verfügung stehen. Diese eignen sich für bis zu 25 Personen pro Raum. Sie sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Ein persönlicher Service steht Ihnen für die Planung eines Businesstreffens zur Seite. Rezeptionszeiten:Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr.
Winters Hotel Berlin Mitte am Checkpoint Charlie is located right next to Potsdamer Platz. The four-star hotel provides 112 rooms and two practical conference rooms for business travellers. A central location The hotel is very easy to reach from the airport, the main train station or the Autobahn. You need around 20 minutes from Berlin-Tegel Airport, and about a minute longer from Berlin-Schönefeld. The main station is located conveniently, just 4.4 kilometres from the hotel. The Kochstraße metro station is just 300 meters from the hotel and provides fantastic mobility. Beautiful rooms Behind the historic façade of the hotel, you will find a modern interior design and rooms equipped with all amenities. The rooms all feature spacious work and storage areas as well as high-speed Internet for a great work atmosphere. The laptop-sized room safe is perfect for storing your laptop and important documents. Magnificent gastronomy At the Daylight restaurant you can get the day off to the best of starts with a comprehensive breakfast. The lobby bar serves delicious drinks and cocktails, while the garden lounge provides the perfect place to relax in the summer. On request, the hotel also offers lunch and dinner buffets for up to 80 guests. This is ideal for business meetings. The best service The hotel's multilingual staff can assist you with tours and tickets for all the sights. The reception is open around the clock to answer all your questions at any time. WiFi and LAN Internet are provided free of charge in public areas of the hotel. A daily housekeeping and room service provide you with the best comfort. A laundry service is also available. Conference facilities at the hotel The hotel has two conference rooms available for meetings. These are each suitable for up to 25 people. They come with the latest conference equipment. An individual service is available to help you plan your business meeting. Business hours of reception:Every day: from 00:00 to 00:00.
Supranational Hotels
https:// firmen-jobs-in-berlin.de/visitenkarte/83108
Tipp: Verwenden Sie diese kurze Internet-Adresse z.B. in Ihren E-Mails an Geschäftspartner, Freunde oder Bekannte oder bei der Angabe von Profilen in Business-Communities wie z.B. XING – Professionelles Networking weltweit.